Montag, 29. Oktober 2007

2 Jahre Garten-Koch-Event

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Garten-Koch-Events jetzt im November!

Im Archiv kann man die vergangenen Themen, interessante Tipps und Rezepte finden.

Ich bin ja erst seit Mai dabei, seitdem kümmert sich Astrid mit großem Engagement um den Event. Ich finde, es ist eine tolle Sache, sich einen Monat lang mit einem bestimmten aktuellen Thema bzw. einer Zutat, die gerade Saison hat, zu beschäftigen und sich zu überlegen, was man damit anstellen kann.

Der Jubiläums-Event soll etwas Besonderes werden. Wir Mitleser, Mitblogger, Event-Teilnehmer dürfen bestimmen, welches Gemüse, Obst oder Kräutlein wir uns als Hauptdarsteller für den November-Event wünschen! Also: Überlegen, was im November Erntezeit hat und die Vorschläge bis zum 2. November im Gärtnerblog abgeben.

Es soll auch noch die ein oder andere Überraschung geben... ich bin schon neugierig! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.